Flachbau

Hier wurde ein Wärmedämmverbundsystem aufgebracht.

Erst  wurde die Dämmung aus Polystyrol und einem Brandriegel aus Mineralwolle geklebt und mit Glasfasergewebe in einer Armierungsschicht überzogen.

Anschließend wurde alles abgeklebt, mit einer Grundierung vorgestrichen und einem mineralischen Oberputz die Oberfläche hergestellt.

Als Endbeschichtung wurde ein Anstrich ausgeführt in verschiedenen Farbtönen um Akzente zu setzen.

Gelbes Haus

An diesen Objekt haben wir die Fassade und das Dach gereinigt.

Die Fassade und das Dachholz wurde mit einem neuen Anstrich versehen und auch hier wurde auf Kundenwunsch ein farbliches Highlight ausgeführt.

 

Oranges Haus

Hier war die Fassade mit wildem Wein zugewachsen, den wir entfernt, fachgerecht entsorgt und abgeflammt haben.

Anschließend wurde die Fassade gereinigt und mit einem neuen Anstrich versehen. Das Holz wurde frisch lasiert.

Durch einen Unternehmer, mit dem wir zusammenarbeiten, wurde das Dach mit einem selbstreinigenden Mittel besprüht.