Nähe und Zufriedenheit, ideale Arbeit nach Ihren Wünschen

Unser Unternehmen wurde Mitte 2015 von den beiden Geschäftspartnern Björn Arnet und Norbert Müller gegründet.

Wir legen sehr viel Wert auf Kundennähe und -zufriedenheit und möchten Ihre Wünsche und Vorstellungen ideal umsetzen.

Ein freundlicher Umgang untereinander und mit Kunden ist grundlegend für eine gute Zusammenarbeit.

Björn Arnet

Ist einer der Geschäftsführer, der 2009 seine Lehre beendet hat und mittlerweile seinen Meister gemacht hat.

Er ist engagiert und lebt seinen Beruf.

Norbert Müller

ist der andere Geschäftsführer, der 1998 schon mit Erfolg seine Meisterprüfung und 2015 die Prüfung zum Betriebswirt des Handwerks abgelegt hat.

Durch seine langjährige Berufserfahrung und sein außer­ordent­liches Können ist er ein sehr wichtiger Bestandteil der Firma.